Achtung: Dies ist eine historische Web-Site. Für weitere Infos dazu besuchen Sie https://www.grossrinderfeld.com/. Alle dynamischen Funktionen, Formulare etc auf dieser Seite sind abgeschaltet.
Datenschutzerklärung Impressum

Hauptmenu

|--> Suchen
|--> Themen
|--> Top 10
|--> Links


Language

Preferred language:

Deutsch English

Online

There are 1 unlogged user and 0 registered users online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
rgerhardsOffline
Post subject: Informationsveranstaltungen der MVV  PostPosted: Mar 02, 2007 - 08:32 AM



Joined: Jul 26, 2004
Posts: 31

Status: Offline
Die MVV führt Informationsveranstaltungen zu folgenden Terminen durch:

Mo, 12.03., 19 Uhr: Tauberbischofsheim, Festhalle
Di, 13.03., 19 Uhr: Großrinderfeld, Turnhalle im Ortsteil Großrinderfeld
Mi, 14.03., 19 Uhr: Werbach, Tauberhalle

Die Veranstaltungsorte für Großrinderfeld und Werbach wurden gerüchtehalber bekannt, sind aber höchstwahrscheinlcih korrekt. Die BI bittet um möglichst rege Beteiligung aus der Bevölkerung.

Rainer Gerhards
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
DPohlmann(MVV)Offline
Post subject:   PostPosted: Mar 09, 2007 - 02:14 PM



Joined: Mar 05, 2007
Posts: 11
Location: Mannheim
Status: Offline
Hallo,
um Irritationen vorzubeugen sage ich es hiermit offiziell:
Die Bürgerinitiative ist herzlich eingeladen, mit bis zu vier Personen pro Tag an den Fahrten des Zweckverbandes nach Leuna zur Besichtigung der dortigen MVV-Anlage teilzunehmen. Veranstalter ist, wie gesagt, der Zweckverband, der mich gebeten hat, die BI einzuladen. Dies sei hiermit auch ganz offiziell geschehen.
Abfahrt wird gegen 7 Uhr ab Tauberbischofsheim sein, Rückkehr gegen 21 Uhr.
Wir (MVV Umwelt GmbH als Betreiber der Anlage in Leuna) würden uns freuen, wenn Mitglieder der BI mitfahren würden.

Viele Grüße,
Dirk Pohlmann
MVV Energie AG
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
rgerhardsOffline
Post subject:   PostPosted: Mar 10, 2007 - 09:31 PM



Joined: Jul 26, 2004
Posts: 31

Status: Offline
Hallo Herr Pohlman,

über diese Einladung freuen wir uns natürlich. Sie ist mittlerweile auch per Fax eingegangen. Ich bin zwar etwas erstaunt, dass der Zweckverband, der die Fahrt ja ausrichtet, offensichtlich nicht selbst in der Lage ist, einzuladen. Aber so ist es wohl...

Eine wichtige Frage habe ich noch für unsere Diskussion: werden bei der Fahrt, insbesondere in Leuna, Foto- und ggf. Videoaufnahmen der Anlage und Umgebung (also nicht einzelner Personen im Gespräch, wohl aber als nachrangiger Bildbestandteil) gestattet sein?

Viele Grüße,
Rainer Gerhards
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
DPohlmann(MVV)Offline
Post subject:   PostPosted: Mar 13, 2007 - 08:31 AM



Joined: Mar 05, 2007
Posts: 11
Location: Mannheim
Status: Offline
Hallo,
tut mir leid, dass ich erst heute antworten kann, aber die letzten Tage waren etwas hektisch. Wink
In Leuna besteht die Vorschrift: Von außen und auf dem Gelände dürfen Bilder gemacht werden, innen nicht, einfach deswegen, weil dort unter Umständen Betriebsgeheimnisse aufs Bild gelangen könnten.

Viele Grüße,
Dirk Pohlmann
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
rgerhardsOffline
Post subject:   PostPosted: Mar 13, 2007 - 08:41 AM



Joined: Jul 26, 2004
Posts: 31

Status: Offline
Hallo Herr Pohlmann,

das klingt sehr akzeptabel. Fotografierverbot ist ja in Industrieanlagen aus den von Ihnen genannten Gründen üblich. Klar wäre es schön, wenn hier eine Ausnahme gemacht werden könnte. Aber dem stehen sicherlich berechtigte Interessen gegenüber. Ich halte es auch nicht für essentiell wichtig, aus dem Innenbereich Fotos zu zeige. Für uns ist sicherlich gerade der äußere Anblick - sowie die Umgebung - interessant. Und davon können wir ja Fotos machen.

Ich persönlich würde dann gerne mitfahren, kann jedoch nur am Donnerstag, 15. März. Ich hoffe, das klappt so noch. Sie können das hier als offizielle Einladung betrachten. Falls Sie noch einen offiziellen Brief brauchen, geben Sie bitte Bescheid. Ich hoffe aber, wir können uns diesen Formalismus ersparen.

Wir (BI) überlegen im Moment, wer sonst noch mitfahren könnte. Es ist ja in der Tat alles kurzfristig. Ich hoffe, dass wir auch entsprechend kurzfristig nachmelden können.

Viele Grüße,
Rainer Gerhards
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © 2003-2007 The PNphpBB Group
Credits
_BOTTOMLINKNAME1 ::  _BOTTOMLINKNAME2 :: 

Diese Seite als RSS-Feed  * All about syslog @ Adiscon

Rechtshinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Die Adiscon GmbH als Betreiber dieser Webseiten erklärt, dass sie keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte von verlinkten Seiten hat und distanziert sich hiermit von den Inhalten aller Seiten, auf die ihrerseits ein Link eingerichtet worden ist. Die Adiscon GmbH übernimmt für die inhaltliche Richtigkeit von verlinkten Seiten keine Garantie. Das Impressum für diese Seite finden Sie unter http://www.adiscon.com/Common/de/contact-us/.

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest (c) 2004 by Adiscon GmbH.
:-: Wetter in Großrinderfeld :-: 
Page created in 0.0735330581665 seconds.